Ronald M. Kalcher

Ich bin ein zertifizierter Sexualpädagoge und diplomierter Masseur (klassische Massage) sowie Sexualberater und Beziehungscoach. Geboren in Wien, war ich beruflich einige Jahre als Behindertenbetreuer und später beim sexualpädagogischen Projekt "Lovetour Niederösterreich" tätig. Derzeit bin ich bei der Österreichischen Gesellschaft für Sexualwissenschaften für Organisation und Koordination verantwortlich sowie Assistent für einen renommierten Psycho- und Sexualtherapeuten.

 

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Sexualberatung, Sexualpädagogik, Geschlechterrollen, Kommunikation, Klangschalen-Massage und Tantra ermöglichen es mir, individuell auf deine Herausforderungen und Bedürfnisse einzugehen.

 

Meine Grundsätze

Respekt, Diskretion und Professionalität sind selbstverständlich. Ebenso wahre ich die Verschwiegenheitspflicht. Jeder Mensch, gleich welcher sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität, ethischen Herkunft oder Religion ist willkommen.

 

+43 699 17 04 04 77

Ronald M. Kalcher


ronald.kalcher@lustartist.at


Anrufen

E-Mail

Anfahrt