Sinnliche Berührung / Ablauf

 

Nachdem du in meiner Praxis angekommen bist, klären wir zuerst allfällige Fragen und Wünsche.

 

Anschließend legst du deine Kleidung ab und du begibst dich in Bauchlage auf die Liege. Musik läuft leise im Hintergrund und ich beginne mit dem Eincremen deines Körpers. Eine leichte Kopfmassage folgt, danach das Auftragen eines mit besonderen Zusätzen gemischten Massageöls und sinnlich-erotische Streichungen des ganzen Körpers. Ich beginne bei den Füßen und Beinen, weiter über das Gesäß, hin zu Rücken und Schultern. Zu diesem Zeitpunkt ruhst du bereits tief entspannt in dir und bist vielleicht auch kurz eingeschlafen.

 

Nun bitte ich dich auf den Rücken zu legen, decke dich mit einem Handtuch ab und beginne mit der Klangschalen-Massage. Die Vibrationen bringen deinen Stoffwechsel in Schwung und die Klänge bieten dir die Möglichkeit, gedanklich in die Ferne zu reisen. Dann folgt wieder das Eincremen und Auftragen des Massageöls. Wenn du es wünschst, erhälst du zusätzlich eine Lingam-Massage, die deine Kraft aktiviert und durch deinen Körper strömen lässt. Streichungen an Kopf und Gesicht beenden die Sinnliche Berührung. Nun hast du noch ein paar Minuten Zeit, liegen zu bleiben und das soeben Erlebte weiter auf dich wirken zu lassen.

+43 699 17 04 04 77

Ronald M. Kalcher


ronald.kalcher@lustartist.at


Anrufen

E-Mail

Anfahrt