Dein Raum

Hier kannst du entspannt sein und dich wohl fühlen. Für Klient*innen von außerhalb Wiens gibt es die Möglichkeit das Gästezimmer der Praxis für eine Übernachtung zu buchen. Details hierzu kannst Du dem Airbnb-Inserat unter "Sleeping like a baby in Vienna" entnehmen.

 

 

Unsere Hygiene

Für ausreichend Hygiene ist selbstverständlich gesorgt. Eine Duschmöglichkeit (inklusive Handtuch) ist vorhanden. COVID-19 bzw. SARS-CoV-2 Information: Selbstredend habe ich schon vor der aktuellen Pandemie sehr auf Hygiene geachtet. Unter anderem Hände und Flächen vor und nach jedem Klienten desinfiziert. Aktuell achte ich verstärkt auf höchste Sauberkeit. Es wird eine Händedesinfektion zur Verfügung stehen und ich werde dich bitten, diese vor und nach unserem Termin zu verwenden. In meiner Praxis befindet sich seit vielen Jahren ein eSpringTM Wasserfiltersystem. Damit ist auch beim Glas Wasser höchste Hygiene sichergestellt.

 

Meine Philosophie

Dein Lustartist achtet bei den Arbeitsmaterialien auf fair trade und biologisch-ökologische sowie vegane Produktionsbedingungen.

 

+43 699 17 04 04 77

Ronald M. Kalcher


ronald.kalcher@lustartist.at


Anrufen

E-Mail

Anfahrt